Re: Planung Linux-Stammtisch 2011

From: Thomas Strathmann <thomas_at_pdp7.org>
Date: Tue, 14 Dec 2010 01:20:55 +0100

On 12/14/10 00:10 , Markward Kufleitner wrote:
> Also für mich währe Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
> ideal. ;-)

Ich war zwar schon lange nicht mehr da, und habe deshalb eigentlich
nichts zu sagen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Der Freitag
ist eigentlich ein guter Termin. Unter der Woche ist für die meisten
vermutlich nicht so toll, weil sie z.B. arbeiten müssen oder von
außerhalb kommen. Grundsätzlich bin ich dafür, ruhig später anzufangen
und auch später aufzuhören. Auch das schließt Wochentage für die meisten
Leute aus.

Man müsste vielleicht auch mal überlegen, welche Zielgruppe (abgesehen
von denen, die auf dieser Liste sind, und ab und an mal was von sich
hören lassen) man ansprechen möchte mit dem Stammtisch. Laut Homepage
sind die Teilnehmerzahlen rückläufig (man verzeihe mir meine
Milchmädchenstatistik durch nicht allzu scharfes Hinschauen).
Ob das nur am Termin oder an Verwirrung bzgl. der Termine liegt?

        Thomas