Re: Planung Linux-Stammtisch 2011

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Sat, 11 Dec 2010 19:39:05 +0100

Morgens,

auch bei mir ist es dieses Jahr eher eng gewesen. Ich kann generell eher
später; gestern Abend ist um 20:00 z.B. niemand da gewesen. Einmal im Monat
und dann ab 20:30 fänd' ich optimal.

Matthias

Am 11.12.2010 18:50 schrieb "Wolfgang Nowak" <
wuffel_at_institut.fuer.informationsanarchistik.de>:
> Nabbend...

> Da ich in diesem Jahr auch nur vielleicht 6 oder 7 mal da war, seh ich
ganz persönlich auch keinen Bedarf, zweimal im Monat den Stammtisch
auszurufen. Back to monday. Passt Scho'...