Re: Openstreetmap Kartierung Rastede (speziell Schlossgarten + Palaisgarten)

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Wed, 06 Oct 2010 11:20:10 +0200

Am 15.09.2010 13:09, schrieb Carsten Niehaus:
> Moin moin
>
> Gibt es auf dieser Liste Leute, die mir an einem Tag in circa 6 Wochen
> (Herbstferien in Niedersachsen) helfen würden, das im Betreff genannte
> Projekt anzugehen? Die "Freunde des Schlossgartens" haben angefragt, ob
> ich das nicht mit denen zusammen machen könnte.
>
> Ich hätte einen Computerraum zur Verfügung wo man anschließend die Daten
> bearbeiten kann.

Die Kartierung findet am 20. Oktober (Mittwoch) um 10 Uhr statt.

        Treffpunkt: Thoradestraße (Parkplatz bei der Schule).

Es wäre nett, wenn jeder der kommen will, sich kurz bei mir meldet.

Gruß,
  Carsten

PS: Ich finde die Mailadresse von der OSM-Oldenburg-Liste nicht, sonst
würde ich da auch eine Mail hinschicken. Vielleicht hat die ja einer auf
dieser Liste.