Openstreetmap Kartierung Rastede (speziell Schlossgarten + Palaisgarten)

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Wed, 15 Sep 2010 13:09:16 +0200

Moin moin

Gibt es auf dieser Liste Leute, die mir an einem Tag in circa 6 Wochen
(Herbstferien in Niedersachsen) helfen würden, das im Betreff genannte
Projekt anzugehen? Die "Freunde des Schlossgartens" haben angefragt, ob
ich das nicht mit denen zusammen machen könnte.

Ich hätte einen Computerraum zur Verfügung wo man anschließend die Daten
bearbeiten kann.

Ich könnte je nach Rückmeldung GPS-Geräte besorgen, falls ihr sowas
nicht habt (Smartphone geht auch).

Gruß,
  Carsten