Wetter für Oldenburg neben der Uhr ?!

From: Markward Kufleitner <technik_at_webdesign-4cms.de>
Date: Sun, 06 Jun 2010 10:54:40 +0200

Hallo,

mich nervt schon seit einiger Zeit, dass ich bei ubuntu (setze im Moment
10.04 ein) das Wetter von Oldenburg nicht einstellen kann. Nach ein
bischen googeln habe ich raus bekommen, dass auch in Hatten am Flugplatz
eine Station ist. Diese habe ich dann statt Bremen in die entsprechende
XML Datei eingetragen. Die sendet aber anscheinend keine Daten, da kein
Wetter angezeigt wird.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit das Wetter für Oldenburg im
Infobereich einzutragen?

Im Moment weiß ich immer wie das Wetter in Bremen ist, wobei ich
zumindest meine Koordinaten richtig eingetragen habe, damit Sonnenauf-
und Untergang richtig angezeigt wird.

Ich weiß, ist zwar nur ein kleines Gimmick und ich könnte ja aus dem
Fenster sehen, aber es muss doch möglich sein.

Schöne Grüße

Markward

--
Markward Kufleitner [ webdesign markward ] | USt-IdNr.: DE264459681
http://www.webdesign-4cms.de | technik@webdesign-4cms.de