Re: Sat-Receiver

From: Wolfgang Orth <info_at_odata.de>
Date: Mon, 24 May 2010 16:01:07 +0200

Wie ist es mit der "DREAMBOX DM7025P"?

Der Preis liegt bei knapp unter 400,-- (ohne Festplatte)

Hat keinen HD-Ausgang, kann aber HD ins LAN streamen.

Bei Reichelt alledings gegenwärtig als nicht lieferbar gelistet.

Wäre das nicht eine vernünftige Alternative zu der großen Kiste, wenn man
kein HD bräuchte?

fragend,
Wolfgang