Warning: Fake start-stop-daemon called, doing nothing

From: MC <debian-ol_at_coners.net>
Date: Mon, 19 Apr 2010 21:03:57 +0200 (CEST)

Bei meinem letzten Versuch den CTServer zum laufen zu bekommen, erhalte ich
jetzt folgende Fehlermeldung: Warning: Fake start-stop-daemon called, doing
nothing

Wei bekomme ich den Fehler beseitigt.
Beim letzten Versuch das ganze mittels

apt-get install dpkg --reinstall

zu beseitigen ist in "die Hose" gegangen, hat also nicht funktioniert.

Angeblich soll es mit dem kopieren einer Datei ebenfalls funktionieren.

Wo liegt "das Original" welches ich kopieren kann?

Gruß Markus