Re: Xen auf Debian 5.0.4 oder CTServer 4.1

From: Markus <debian-ol_at_coners.net>
Date: Sat, 10 Apr 2010 18:24:05 +0200

Hallo Andreas,

Inzwischen habe ich den CT Server incl dem domubuilder am laufen.
Letzteres hatte bei mir mehrfach gar nicht oder nur sporadisch funktioniert.
Da es jetzt läuft hat sich mein Anfrage hier, zu mindestens im
Moment, erledigt. Denn das ganze soll ja stabil laufen ;-)

Besten Dank für die Info und das Angebot, wo ich ggf noch mal drauf
zurück komme.

Gruß
Markus