Keysigning Party auf dem LIT-OL

From: Саn Fіlір Ѕаkrаk <averell_at_lug-bremen.info>
Date: Thu, 11 Feb 2010 22:55:09 +0100

Ich möchte am Samstag mit Hannoveranern und Braunschweigern zur
Keysigning Party auf dem LIT-OL aufschlagen und habe das Problem, dass
wir voraussichtlich erst gegen 11:40 Uhr eintreffen werden. Wann fängt
das Keysigning an? 12 Uhr? Kevin habe ich leider nicht erreichen können.

Viele Grüße
Саn Fіlір Ѕаkrаk

--
„Moderne Propaganda ist das stetige, konsequente Bemühen, Ereignisse zu
formen oder zu schaffen mit dem Zweck, die Haltung der Öffentlichkeit