Linux Nachhilfe gesucht .....

From: Markus <debian-ol_at_coners.net>
Date: Wed, 18 Nov 2009 21:36:54 +0100

Hallo zusammen,

bei Der Inbetriebnahme meines Linux Rechner stosse ich ja auf die eine
oder andere Herausforderung.
Gerne möchte ich endlich "den Durchbruch" erarbeiten, was Linux angeht.

Um euch jetzt nicht mit all zu nervigen Fragen hier auf der Liste zu
bombadieren, hier folgende Anfrage:

Hat der eine oder andere die Lust und Bereitschaft mir ein wenig
Nachhilfe zu geben?
Nach möglichkeit im Oldenburger Stadt Gebiet.

Das ganze würde ich dann in einem Script zusammen fassen, welches auch
gerne weiter gegeben werden darf.
Natürlich erst nach Korrektur, um evtl. Fehler auszumerzen.
Evtl. (fall der Inhalt ausreicht & die Form passt) kann das ja auch auf
dem LIT weitergegeben werden oder auf den Webseiten publiziert werden.
Halt ganz der Linux Philosophie folgend.......

Über einen Austausch hier auf der Liste würde ich mich sehr freuen.
Alternative könnt Ihr mich auch gerne per pM anschreiben.

Gruß

Markus