suche nvidia 6xxx / 7xxx vga karte

From: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>
Date: Sun, 01 Nov 2009 12:53:05 +0100

hallo zusammen,

ich suche eine vga karte, und bevor ich mich in der bucht rumtreibe,
frag ich mal nach:
- pcie
- nvidia chipsatz 6xxx (oder 7xxx)
- lüfterlos
- d-sub + dvi ausgang (zweischirmbetrieb)
die 3d grafikleistung ist unerheblich, dauereinsatz im desktop bereich

hat jemand sowas in der flohmarktkiste ?

--
falls jemand interessiert ist: ich habe eine neue ati radeon 4650 übrig;
hat nur ein paar tage gelaufen, da sie nicht zum gleichzeitigen betrieb
mit der onboard nvidia zu bewegen war.
- pcie 2.0
- radeon 4650 chipset
- 512 mb
- lüfterlos, heatpipe
- 2x dvi, hdmi adapter
- "radeon" oder proprietärer ati treiber
- kunterbunter retailkarton
teil stammt aus garantieersatzlieferung.
--
p.s.:
nachdem siggy mich kürzlich für die voreilige entsorgung eines internen