Mini Server

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sat, 12 Sep 2009 22:42:51 +0200

Moin,

hat jemand einen Vorschlag für einen Mini-Server für mich? Ich möchte
einen kleinen, stromsparenden Rechner der NFS, Samba und eine DB
anbietet - also _kein_ NAS!
Datenbank deshalb, da ich immer mal wieder schnell bei anderen auf
Produktdaten zugreifen muss, die ich dort dann ablegen will. Bevorzugt
natürlich Postgres, aber MySQL ist auch kein Problem.

Ich habe schon Seiten gefunden auf denen ein NSLU2 [1][2] empfohlen
wird, allerdings würde ich auch gerne noch weitere Alternativen
kennenlernen.

Kennt jemand noch welche?

[1] http://www.nslu2-linux.org/
[2] http://www.linksysbycisco.com/US/en/products/NSLU2