Re: Update Bei Beppo

From: Bernd Siggy Brentrup <lists_at_psycho.i21k.de>
Date: Tue, 18 Aug 2009 20:34:10 +0200

Moin Joey,

On Tue, Aug 18, 2009 at 20:08 +0200, Martin Schulze wrote:
> Moin,
>
> unser Stammtisch-Lokal wird leider immer noch renoviert. Ich bin heute
> da gewesen, die Umbauten sind interessant. Laut Aushang geht es Anfang
> September wieder los. Wenn wir Glueck haben, koennen wir zu unserem
> Freitags-Treffen am 11. September schon wieder hin.

Wenn ich nichts falsch verstanden habe, bestand unter den letzten Freitag
anwesenden Konsens, sich weiterhin im Marvin's zu treffen. Zumindest in
der warmen Jahreszeit dürfte der Biergarten auch genügend gut belüftet
sein.

Grüsse
  Siggy

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org
59 Tage bis  | bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de