Re: EWEtel und Port 25 (smtp)

From: Bernd Siggy Brentrup <lists_at_psycho.i21k.de>
Date: Fri, 14 Aug 2009 10:41:51 +0200

Hi Poedi,

On Fri, Aug 14, 2009 at 09:57 +0200, you wrote:

> Ich glaub nicht das Stammtisch ist, das Beppo is scheinbar immer noch in der
> renovierung, vorhin waren jedenfalls noch alle Scheiben mit Papier verklebt.

Beim Beppo's haben sie wohl den Hörer danebegelegt, dauernd besetzt.
Irgend ein Alternativtreffpunkt? Da ich in den letzten Jahren kaum
außer Haus gekommen bin, kenne ich mich in OL's Kneipenszene nicht mehr
aus.

Gruß
  Siggy

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org
               bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de