Re: Einladung zum Pinguin-Grillen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 5 Jun 2009 10:01:55 +0200

Moin!

Kevin Price wrote:
> Ich würde gerne kommen, kann aber nur mit der Bahn. Gibt's einen
> praktikablen Weg vom Bahnhof zum Zielort und wieder zurück, also z.B.
> eine brauchbare Busverbindung, oder ist jemand auf der Stracke im Auto
> unterwegs, der mich mitnehmen würde?

Die 303 faehrt nach Krusenbusch. Von der Haltestelle Tweelbaeker Tredde
kann man auif jeden Fall zu Fuss gehen. Ob eine oder zwei Haltestellen
weiter naeher ist, muesstest Du noch anhand des Stadtplans pruefen.

Waere schoen, wenn Du kommen wuerdest.

> Warum steht in Manfreds Mail folgendes?
>
> From: lufo.renken_at_t-online.de (Martin Schulze)

Huch?

Manfred? Macht's Dir viel aus, Deinen Namen zu verwenden? *huestel*

> War das jetzt Joey oder Manfred?

Reading is a lost art nowadays.  -- Michael Weber