ATI und 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sat, 30 May 2009 17:57:39 +0200

Moin,

ich versuche gerade an einer ATI Radeon HD 4350 Graka meine 2 Monitore
zu betreiben. Zum einen ist das ein 19-Zoll Wide Screen mit max.
1440x900 und ein normaler 19-Zoller mit max 1280x1024er Auflösung.
Ich habe schon die Catalyst-Software von ATI installiert und in der
xorg.conf den fglrx-Treiber eingestellt. Dennoch kann ich keine
unterschiedlichen Auflösungen für die Monitore einstellen. Im Moment nur
1280x1024. Das sieht auf dem Wide-Screen natürlich Sch.... aus.

Hat jemand das schon mal erfolgreich eingestellt und kann mir Links
schicken? Danke!

Gruß,
Christian

--
Es gibt zwei Unendlichkeiten. Die eine ist das Universum,
die andere die Menschliche Dummheit - beim Universum bin