Re: Frage zu SCSI-Hardware

From: Wolf Wiegand <wolf_at_kondancemilch.de>
Date: Thu, 30 Apr 2009 21:24:49 +0200

Hallo,

Frank-Christian Krügel wrote:

> Ja. Ich verwende immer gerne solche Backplanes, wo ich in zwei 5.25"
> Einheiten drei Platten hineinbekomme, die durch einen großen Lüfter in
> der Tür oder der Rückrand belüftet werden. [...]
>
> Siehe beispielsweise ebay #290313773377.

Danke, das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Zu dem ebay-Artikel:
So was könnte mich mir auch vorstellen. Dort steht, dass der Rahmen für
Ultra320/160 ist. Würde das zu meinen Ultra-3-Platten passen? Und für
dem Rahmen bräuchte ich vermutlich zusätzlich noch passende Einschübe,
oder könnte ich meine Platten in den Rahmen, so wie abgebildet,
direkt einbauen? (Ich weiß, Du bist nicht der Anbieter.)

Danke - Wolf

--
Wo ein Wille ist, ist ein Ausweg - wo kein Wille ist, ist eine Ausrede (Manfred
Albat)