Handyempfehlung

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sat, 11 Apr 2009 18:20:23 +0200

Moin,

vielleicht ein wenig Offtopic, aber kann mir jemand vielleicht ein
(kostengünstiges) Handy empfehlen mit dem ich auch vernünftig meine
Termine abgleichen kann?
Welche Software ich dafür und Linux einsetzen muss, ist mir relativ
egal. Hauptsache Frei und intuitiv zu bedienen.

Da mein 2-Jahres-Vertrag bei T-Mobile bald ausläuft, werde ich im Moment
von der Fülle der dort angebotenen Handys erschlagen. Nun bin ich kein
Handy-Junkie der das neuste Modell haben muss, aber Telefonieren und
Termine/Kontakte möchte ich gerne damit verwalten können und
anschließend per Kabel mit meinem Rechner abgleichen.

Hat jemand was praktisches und bezahlbares das er mir empfehlen kann?

Gruß,
Christian

--
Es gibt zwei Unendlichkeiten. Die eine ist das Universum,
die andere die Menschliche Dummheit - beim Universum bin