Re: Diskussion: Wer hat didaktische Qualitäten ?

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Fri, 30 Jan 2009 17:30:12 +0100

Moin!

> Oh entschuldige mal, über Relativitätstheorie habe ich eine excellente
> Prüfung abglegt, die wegen Noteninflation an der Oldenburger Hochschule
> auch nur mit 1 bewertet werden. Mit Relativitätstheorie habe ich sogar in
> Göttingen noch geglänzt, selbst nachdem ich schwer krank geworden war ...
>
> Schlechtes Beispiel !
Nein, gutes Beispiel! :o)
Ich gebe offen zu, daß ich mich "noch" nicht eingehend mit der
Relativitätstheorie beschäftigt habe. Aber wir reden ja auch nicht über diese
Theorie. Aber da Du darüber eine so hervorragende Prüfung abgelegt hast,
weißt Du, wie kompliziert dieses Thema ist. Du kannst Dir also um so besser
vorstellen, wie es sein muß, wenn es den eigenen Horizont übersteigt.

Gruß
  Christoph

--
#!perl -w