Re: Gelungener Brunch 2009

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Sun, 11 Jan 2009 09:19:40 +0100

Hallo!

Dem stimme ich zu: leckeres Essen appetitlich angerichtet, immer genügend
Kaffee, freundliche Bedienung. Bezahlt wurde jetzt an einer Kasse, kein
Kuddelmuddel mit Kellnerin und Portemonaie, Quittung bekam man direkt in die
Hand gedrückt. Für die lustigen Gespräche war wir natürlich selbst
verantwortlich ;-).

Viele Grüße

Claudia Neumann