Evolution 2.12.1 und EMailkonten

From: Peter Rader <p.rader_at_gmx.net>
Date: Sat, 03 Jan 2009 09:29:10 +0100

Hallo leute,

Ich habe eine EMail bekommen von einem Webdienstleister (is ja egal von
welchem). Jetzt würde mich interessieren auf welches meine EMail-Konten
die genannte Mail verschickt wurde. Ich habe etwa 5 verschiedene
EMail-Konten in Evolution registriert (gmx, web, webmaster_at_bla-blub.de,
usw.).

Ich bin also so schleu und füge die Spalte "Recipient" in die
Emailauflistung hinzu. Jetzt steht bei allen "Peter Rader" - aber nicht
die EMail-Adresse weil alle 5 Konten die Person "Peter Rader"
eingetragen haben.

Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adress des Empfängers (also ich ...
in meinem fall) in die liste zu bekommen?

LG Peter