Re: Aw: Re: Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: O.Kock <kock_at_dachboden.info>
Date: Sun, 21 Dec 2008 10:56:28 +0100

Moins,
Bischen spät jetzt nach alternativen zu suchen? Ich hatte mir im Vorfeld
schonmal gedanken gemacht.
Wirklich bezahlbare Alternativen sind mir leider nicht über den Weg
gelaufen.
In Grösse,Preis und Erreichbarkeit seh ich das Phönix ziemlich
konkurrenzlos.
Ich war vor 3 Wochen dort Frühstücken und es war alles Ok: neue super
freundliche Bedienung, brandneuer Ladenausbau, essen lecker. Ich kann
jetzt nichts finden was dagegen spricht.

p.s elke deine umlaute sehen bischen "explodiert" aus :)
grüsse