Einladung zum Pinguin-Brunch 2009

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 18 Dec 2008 23:16:14 +0100

Moin allerseits,

ihr habt es bestimmt schon erwartet, ich möchte euch im kommenden Jahr
wieder zum Pinguin-Brunch ins Phoenix einladen.

Eckdaten:

  Ort : Phoenix
  Datum : 10. Januar 2008
  Preis : 9.60
  Deadline : 6. Januar 2008

Wir möchten uns wieder einmal abseits der regulären Stammtische
treffen und das neue Jahr gebührend einleiten. Dazu sind alle Freunde
Freier Software bzw. des Pinguins sowie natürlich deren Angehörige
herzlich eingeladen.

Das Phoenix in der Ehnernstr. 15 in Oldenburg bietet uns dazu am
Samstag die passende Umgebung zusammen mit ausreichend Verpflegung.
Ich habe ab 10 Uhr (bis ca. 14 Uhr) Platz für uns reserviert.

Der Brunch kostet EUR 9.60. Darin enthalten ist alles, was zu einem
ordentlichen Frühstück gehört: Frische Croissants, verschiedene
Brötchen- und Brotsorten, Wurst- und Käseplatten, Rührei, Tomaten mit
Mozzarella, Gemüseplatte, Obstsalat, Pudding und andere Süßspeisen,
Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft.

Bitte sagt mir bis zum 6. Januar Bescheid, wenn ihr plant zum Brunch
zu kommen, damit ich dem Phoenix rechtzeitig eine aktuelle Zahl nennen
kann, wenn sich die Anzahl signifikant von meiner Vorstellung
unterscheidet. Ihr müßt euch nicht verbindlich anmelden, aber ich
sollte schon eine gute Richtzahl geben. (und es wäre natürlich nett,
wenn ihr auch rechtzeitig absagen könntet...)

Schöne Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch - und vielleicht
bis Montag,

Long noun chains don't automatically imply security.  -- Bruce Schneier