Re: Brauche Hilfe

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Fri, 12 Dec 2008 10:07:46 +0100

Hallo Manfred,

zumindest versuche ich, heute abend zu kommen. Es kann aber sein, dass
ich es -- Kind-bedingt -- nicht zu um 19 Uhr schaffe.

Wir brauchen auf jeden Fall Installationsmedien für Dein Ubuntu, für
den Fall, dass noch ein Paket fehlt.

Den "Bastelabend" (eigentlich Arbeitstreffen) hatte Frank Slotta organisiert.

Matthias