Re: Flyer und Poster für Linux-Informationstag

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Sun, 07 Sep 2008 14:53:46 +0200

Hallo Frank!

Frank Slotta schrieb:
> Hallo,
>
> wer den 3. Linux-Informationstag werbend unterstützen möchte, kann unter
> folgender Adresse den Flyer und das Poster herunterladen. Gro0er Dank
> geht auch in diesem Jahr an Katti für die Erstellung!
>
> bis DIN A3
> http://lit-ol.de/2008/lit-ol08-flyer.jpg

Druck ich mir auf 12x auf DIN A4, oder hast Du eine Quelle für DIN A3?

> größer als DIN A3 :-)
> http://lit-ol.de/2008/lit-ol08-poster.jpg
>
> Der Flyer wird auch in diesem Jahr 5000fach gedruckt, wer in einem
> Geschäft seiner Nähe welche auslegen mag, schickt mir bitte eine Email.

Sind das die kleinen im Postkartenformat?
hmm, mal sehen: Da fallen mir im Moment 9 Auslageorte ein:
Schulzentrum Ofenerdiek: 3xLehrerzimmer, (6x Plakate häng ich aus)
Dellas Optik 4x (für jede Filiale 1) (Plakate steuer ich bei)
Waringer @ Müller 1x (Plakat steuer ich bei)
Intergate 1x (Plakat steuer ich bei)

Am 02.10.weihen wir in Ofenerdiek die neue Schulmensa mit ca 200 Gästen
aus Verwaltung, Politik und dem Schulumfeld ein. Vielleicht kann ich
dort ein Plakat plazieren. Das wäre vielleicht A2 oder A1 wert. Hast Du
dafür Kontakte?

Es wäre vielleicht angebracht, irgendwo zu vermerken wer wo was
aushängt/-legt.

lG

readU
Frank