Re: kmail

From: Andreas Kreft <der_admiral_at_gmx.de>
Date: Fri, 5 Sep 2008 21:38:05 +0200

On Freedag 05 September 2008, jenskayser hat schrieven:

> kann man bei kmail den eintrag bei Betreff festlegen z.b. <wichtige
> info> wenn man mal 100 mails mit gleichem betreff hat ??

Wenn das kein Spam werden soll - warum setzt Du die 100 Adressen nicht in
den CC oder BCC? ;-)

Nee, ernsthaft, die Antwort lautet Ja. Du kannst eine Mail erstellen, sie
als Vorlage abspeichern und mußt dann nur noch hundertmal die gewünschte
Mailadresse eintragen. Geht, ist aber mühsam. Wenn Du das öfter als einmal
vorhast, würde ich mir an Deiner Stelle ein Skript basteln und das über
sendmail machen.

Gruß, Andreas

--
I always turn to the sports pages first, which record people's
accomplishments. The front page has nothing but man's failures.