Re: suse oder kubuntu

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 29 Aug 2008 09:37:43 +0200

Manfred Renken wrote:

> Ja... wenn man sich mit veralteter Software abfindet ;-) und ein

Wenn Du meinst, immer das neueste vom Neuen zu brauchen und kein stabiles
system, kannst Du (also man, nicht nur Du persoenlich) auch Sidux nehmen.
Ist bestimmt nicht mit einer weniger heissen Nadel gestrickt als Suse oder
das mit dem U... Dafuer aber quasi garantiert aktueller.

There are lies, statistics and benchmarks.