Re: Xoag 3Mon, 2GK - Frage

From: Peter Rader <p.rader_at_gmx.net>
Date: Wed, 27 Aug 2008 12:59:36 +0200

Hallo nochmal nievida-sache.

ich habe den alten legacy-treiber installiert und downgegraded auf 6111
und in /etc/modules zum laden eingetragen. Die Riva TNT2 M64
funktioniert wunderbar, leider tuts die neue Karte nicht mehr *lach*.

Beide verwenden also den alten treiber wobei die neue Karte den neuen
Treiber benötigt um arbeiten zu können.

Ich bezweifele das ihr eine fertige Lösung für mich habt, ist ja auch
eine krasse konstalation. Kann mir jemand einen Anstoß geben wo ich
linux hacken könnte um beide Treiber parallel laufen zu lassen?

LG Peter