Re: Neue Mailing-Liste

From: Kevin Price <kp_at_kevin-price.de>
Date: Thu, 14 Aug 2008 12:25:39 +0200

Hi,

Martin Schulze schrieb:
> in den letzten Monaten ist mir auf mehreren Stammtischen mitgeteilt
> worden, daß diese Stammtisch-Liste für einige Interessierte zu viel
> Mails enthält und sie sich deshalb auch wieder abgemeldet haben.

Das kann ich kaum glauben. Der Monat hat vielleicht ein Dutzend Threads,
das ist fast gar nichts. Manchmal läuft sogar über mehrere Tage keine
einzige Email!

Ich würde diesen Leuten empfehlen, Filterregeln im MUA anzulegen.
Normalerweise drückt der Schuh nämlich dort, würde ich vermuten.

Aber ansonsten danke Joey!

MfG

--
Kevin Price