[LIT-OL08] Vortragende und Dozenten gesucht

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Sun, 03 Aug 2008 09:52:05 +0200

Hallo,

Am 15. November 2008 findet der 3. Linux-Informationstag in Oldenburg
von 11.00 - 18.00 Uhr statt. Gesucht werden wieder Dozenten für Vorträge
und Aussteller. Egal, ob ihr nun euer Lieblingsprogramm vorstellen oder
einen Stand aufbauen wollt: wenn es mit GNU/Linux oder Freier Software
zu tun hat, passt es. Wir haben in diesem Jahr das Organisationsteam
vergrößert und modernere Räumlichkeiten organisiert. Einen etwas
förmlicheren Aufruf habe ich auf der Homepage hinterlegt, falls ihr
diesen Aufruf z.B. an Firmen weiter leiten möchtet.

Ansonsten möchte ich diese Gelegenheit nutzen, mich einmal bei den
vielen Unterstützern der beiden vorherigen Veranstaltungen zu bedanken!

Die Homepage findet ihr wie gewohnt unter der Adresse:
http://www.lit-ol.de

viele Grüße,

Frank