Dauer des Arbeitstreffens und Freifunk

From: Clemens John <clemens-john_at_gmx.de>
Date: Wed, 23 Jul 2008 00:34:33 +0200

Hi,

ich wollte kurz nachfragen wie lange ihr heute Abend im Mühlenhofskrug seid,
da ich ebenfalls gerne kommen würde, allerdings bis 22:30 arbeiten muss.
Ich muss mir nicht unbedingt einen Vortrag oder so reinziehen (nicht dass ihr
noch auf mich wartet) aber kommen würde ich auf jeden Fall gerne.

Persöhnlich hätte ich am Thema Freifunk und Ideen für Oldenburg interesse
(nicht direkt als Thema aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder hat
sogar schonmal was in die Tat umgesetzt)

Bye
Clemens