Re: Freifunk

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Tue, 8 Jul 2008 08:36:54 +0200

Die FON-Hardware ist zwar ganz schick, aber sie hat einen
entscheidenden Nachteil: Sie wird sehr warm! Gerade an Tagen, in denen
es im Hause einmal über 25 Grad warm wird, verbrennt man sich
(zumindest an älteren FON-Geräten, d.h. denen mit nur einer
Ethernet-Dose und ohne USB) die Finger. Ansonsten könnte ich so ein
Teil einmal zur Ansicht/zum Ausprobieren zum Stammtisch oder zum
Arbeitstreffen mitbringen.

Matthias