Arbeitstreffen im Mühlenhofskrug am 21.07.08

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Wed, 02 Jul 2008 21:22:43 +0200

Hallo,

ich habe mal im Mühlenhofskrug angerufen und die Rahmenbedingungen
ausgekundschaftet:

- ein separater Raum mit Internetzugang steht zur Verfügung
- Dienstags ist Ruhetag
- es entstehen keine Gebühren für die Internetnutzung
- eine Reservierung ist erforderlich (das übernehme ich)

Themen wurden ja bereits reichlich vorgeschlagen.

Daher schlage ich jetzt mal Montag, den 21.07.08 vor. Gesucht werden
Unterstützer/Dozenten und Interessenten.

Ab drei Personen reserviere ich den Raum, dann ist mal ein Anfang
gemacht. Terminverschiebungen gehen natürlich auch.

viele Grüße,

Frank