Staubsaugerroboter

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Tue, 10 Jun 2008 09:42:35 +0200

Moin!

Eine reine Interessensfrage, Aktivitätien sind (noch) nicht gefragt:
  Wer hat Lust, (im Raum OL) einen Staubsaugerroboter zu entwickeln?

Die Motivation:
Einen Roboter wollte ich schon immer mal bauen. Ggf. mal nen c't-Bot oder
vergleichbares holen.

Warum nicht mal versuchen, einen Roboter zu bauen, der autark durch die
Wohnung rödelt und sich wieder auflädt. Wenn es dann noch gelingen sollte,
diesem Kollegen eine nützliche Funktionalität zu verpassen.

Da ich davon ausgehe, daß sowas sehr zeitintensiv und kostspielig ist, handelt
es sich vorerst um Gedankenspiele.

Mein Vorwissen für ein derartiges Projekt ist jedoch _sehr_ gering. :D

Gruß,
Christoph