Re: Resumee vom Linuxtag

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Mon, 9 Jun 2008 08:54:22 +0200

Dir ist schon klar, dass Du an eine Liste mit vermutlich über 100
Personen geschrieben hast? Von diesen weiss jedoch nur ein minimaler
Bruchteil, worum es eigentlich geht.

Ich habe diese Mail geöffnet, mit der Hoffnung, die Einschätzung eines
Oldenburgers zum LT zu lesen. Stattdessen war ich etwas vor den Kopf
gestossen, weil ich Teilnehmer hier (und bei den Stammtischen) als
sehr nette und umgängliche Menschen schätzen gelernt habe.

Grundsätzlich finde ich die Idee, öffentlich Personen anzugreifen,
(u.U. sich nicht einmal angesprochen fühlen), mindestens suboptimal,
zumal sich hier einige Punkte zu vermischen scheinen, die hier
wirklich nicht her gehören. Daher möchte ich Dir, Franz, ganz konkret
ans Herz legen, diese Diskussion mit derjenigen/demjenigen/denjenigen
zu führen, die es betrifft.

Wirklich sehr schade so.

:-/ Matthias