Re: Resumee vom Linuxtag

From: Christian Weerts <christian_at_familie-weerts.de>
Date: Sun, 08 Jun 2008 10:59:09 +0200

Hallo Franz!

Franz D. Schreiner schrieb:
> Hallo "liebe" Leute,
>
> ich bin vom Linuxtag zurück. Man muss Robert M. Albrecht ja dankbar für die
> Freikarte sein, definitiv nicht dankbar bin ich für folgendes:
>
> Es musste wirklich nicht sein, dass Mitglieder der LUG Oldenburg Ihre
> Ansicht, dass ich der absolute Nobody wäre, auch noch in Berlin verbreiten.
> Berlin war für mich immer Rettungsanker, weil die Leute da nicht so auf mir
> rumtrampeln und die Lügengeschichten und Inszenierungen betreffs meiner
> Person teils durchschauen. Ja schade, das hat man davon !

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zum LT nicht, aber wahrscheinlich
habe ich da Wissenslücken. Ist für mich auch im Moment nicht so wichtig.

Ausserdem bin ich nicht sicher, ob Du das wirklich auf einer
öffentlichen Mailingliste diskutieren möchtest!? Vielleicht ist es
sinnvoller die Betreffenden Personen direkt anzuschreiben.

--
Gruß,
Christian