Re: Gaststätte mit LAN/WLAN Anbindung gesucht

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 30 May 2008 16:26:15 +0200

Moin!

Martin Schulze wrote:
> Als wir das letzte Mal gesucht haben, hat sich das Carls im
> Artillerieweg auch als moeglicher Kandidat herausgestellt. Dort
> trifft sich, wenn mich mein Gedaechtnis nicht verlaesst, der Mac-Stammtisch.

Martin Bruns hat mich auf Muehlenhofskrug in Nadorst in der Naehe
des Flötenteichs aufmerksam gemacht.

LAN ist vorhanden
Das Hinterzimmer kann genutzt werden, dort hat man Ruhe.
Grosser Fernseher und sogar Beamer sind vorhanden.
Dort trifft sich anscheinend zur Zeit der Mac-Stammtisch.

Frank, ich war noch nicht drin und hab mir den Krug noch nicht angesehen.
Die Konditionen und Raeume kenne ich nur von Martins Fotos
(URL auf Anfrage).

( ) go ahead, you can blog everything in this mail
( ) please don't blog the personal stuff in this mail
( ) this conversation never happened