Linuxtag in Berlin ?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Thu, 22 May 2008 08:56:02 +0200

Hallo Liste,

ich bin am Freitag,den 30.Mai, sowie den darauffolgenden Samstag in Berlin auf
dem Linuxtag. Hat jemand Lust, sich zwischendurch zu einem Kaffee zu treffen
oder gemeinsam Vorträge oder Stände zu besuchen ?

Grüße

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"