Re: Probleme mit GnuCash

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Fri, 16 May 2008 19:51:06 +0200

Der ganze Murks ist selbstfabriziert. Wie ich in meinem Praxismanuskript
geschrieben habe, ist abspeichern erste Pflicht. GnuCash speichert beim
schließen nämlich nicht automatisch ...

LG

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"