Re: Probleme mit GnuCash

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Fri, 16 May 2008 16:28:46 +0200

Moin!

> Soweit ich mich erinnere gibt es in Excel Stellen, wo es _eindeutig_und
> _reproduzierbar_ falsch rechnet - ich selber erinnere Rundungsfehler wie
> beim ersten Taschenrechner -, oder sollte MS das mittlerweile doch
> behoben haben?
Gilt das auch für Excel-Tabellen unter OOo?

Davon ab. Ich empfand Lösungen, wie GnuCash, Quicken und Konsorten für meine
Zwecke zu überdimensioniert. Ich brauche nur eine "einfache"
Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung, die ich entsprechend Spaltenweise filtern kann.
Und da kann sich weder MS noch OOo großartig verrechnen

Gruß
  Christoph

--
#!perl -w