Organisation des LIT 2008

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Wed, 23 Apr 2008 13:41:36 +0200

Liebe Leute,

eigentlich wollte ich bei einem der nächsten Treffen ein Organisationskommitee
für den LIT 2008 initiieren. Meine persönliche Situation hat sich aber
geändert: Ich bin voll mit einem privaten Projekt beschäftigt, nebenher Suche
ich wieder nach Aufträgen/Arbeit. Ich lasse mich doch wieder auf dies Wagnis
ein und hatte Glück; denn ich bin jetzt im Kontakt mit einem gutem Vermittler
und einer renommierten Firma. Wie es weitergeht steht noch nicht fest, aber
ich wollte da am Ball bleiben !

Wie gesagt, als großer Organisator stehe ich nicht mehr zur Verfügung,
beteilige mich aber gerne mit meinen Ideen zum LIT 2008 & 2009. Die Ideen
werde ich die nächsten Tage posten, damit alle was davon haben und es
vieleicht jemand aufgreifen kann.

Am LIT 2008 selber würde ich mich dann aber mit einem anfängerfreundlichen
Vortrag beteiligen wollen ( NICHT GNUCash .-))

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"