Unterlagen zu GNUCash Workshop veröffentlicht !

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Thu, 10 Apr 2008 14:49:08 +0200

An alle Interessierten !

Ich habe meine Unterlagen zum GNUCash-Workshop noch einmal überarbeitet und
auf meinem Blog unter http://webfranz.blogetery.com/2008/04/10/14/ gerade
veröffentlicht.

Ich habe mich entschlossen, kein Skript mit der Niederschrift des Vortrages
herauszubringen, sondern habe im Blog lediglich noch einmal das erörtert, was
mir besonders am Herzen lag.

Also:
* Buchhalterische Grundgleichung als mathematisches dynamisches Gleichgewicht
* Die Sache mit den Vorzeichen bei Kontotypen und Buchungen

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"