Re: Rosegarden ?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Sun, 6 Apr 2008 15:26:14 +0200

Hi Thomas !

> Nein, leider keine. Ich kenne mich mit Freetype und SuSE nicht aus.

Habe festgestellt, dass Noteedit zu meiner Distri dazugehört und habs flugs
installiert. War dann aber beim Import von MIDI-Files reichlich enttäuscht,
was da so an Noten geliefert wird ist nicht für den professionellen Gebrauch
geeignet (z.B. keine Phrasierungszeichen, etc.). Dann hat sich dies "Projekt"
auch schon erledigt . Trozdem Danke !

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"