Re: Infoseiten Dual-Boot-Umgebung?

From: Franz D. Schreiner <info_at_webfranz.de>
Date: Fri, 4 Apr 2008 15:58:59 +0200

> Wo ist das Problem? Das hat ja nichts mit dem zu tun, was Du oben
> schreibst.

Konntest Du nicht wissen, aber ich wollte auf meiner Windows-Festplatte mal
versuchsweise ein zweites Linux nach der
Methode "Defragmentieren&Zusammenschieben installieren, einfach um es mal
auszuprobieren. Im allgemeinen wird nämlich sogar vom Zusammenschieben der
Windows-Daten abgeraten ...

Gruß

Franz

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"