Re: Grafikarte unter Debian 4.0

From: Jürgen E. Fischer <fischer_at_linux-buechse.de>
Date: Mon, 31 Mar 2008 13:12:44 +0200

Moin,

On Sun, Mar 30, 2008 at 21:18:45 +0200, Can Filip Sakrak wrote:
> Wenn ein Benutzer angeheult kommt, weil etwas in seinem sid-System
> kaputt ist, dann hat er selbst Schuld und kann keine Unterstützung
> erwarten.

Schön und gut, aber 'rumheulen ist grundsätzlich kein gute Idee und
Unterstützung erwarten ebenso wenig. Man kann aber um Unterstützung
bitten, d'rauf hoffen und sich freuen wenn man welche bekommt...

Übrigens gibt es in der #debian.de FAQ auch Sachdienlicheres:
http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia

Ist aber wohl nicht taufrisch und da ich keine nvidia-Karte mein Eigen
nenne, kann ich leider nicht beurteilen, ob das noch dem Stand der Dinge
entspricht. module-assistant kennt nvidia-kernel jedenfalls auch in
etch.

Jürgen

--
"The best way to accelerate a windows box is at 9.8 meters per second square."
  -- seen on /.