Re: fetchmail Nirvana

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Thu, 27 Mar 2008 20:59:16 +0100

Karl Kehlenbrink schrieb:

> Ich denke nicht das Du die mails irgendwo auf Deinem System findest:

...was zwar nicht die Antwort ist, die ich hören wollte, aber erwartet
habe ;-)

zum Verständnis:
Mein Fetchmail holt jede Minute die Post von den Mailadressen bei
t-online, strato, etc. ab (per pop ohne keep) und verteilt sie je nach
Mailadresse auf ein bis drei lokale Benutzer. Sind die Benutzer alle
nicht-existend bekommt der Sender eine entsprechende Mail, obwohl das
eMail-Konto an das er geschrieben hat ja existiert (sonst könnte
Fetchmail dort die Mail ja nicht abholen) ? Klingt für mich nach
Denkfehler...

readU

Frank