fetchmail Nirvana

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Thu, 27 Mar 2008 11:56:51 +0100

Hi!

Ich habe gerade was ziemlich blödes fabriziert:

Auf einem Etch-Server habe ich für 3 Benutzer neue Konten angelegt und
ihre Daten aus alten übernommen, u.a. thunderbird-Profile.

Die alten Benutzerkonten habe ich gelöscht.

Leider hab ich vergessen /etc/fetchmailrc und /etc/aliases die neuen
Benutzernamen mitzuteilen. Fetchmail holt per pop3 die eMails bei den
Providern ab und verteilt sie auf die Benutzerkonten.

Gibt es einen Ort, wo fetchmail eMails ablegt, wenn kein gültiger
Benutzer existiert? Ich hätte jetzt wenigstens eine Mail an postmaster,
aka root, erwartet aber da kam nix.

readU
Frank