GNU/Linux Informationstag

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Sun, 9 Mar 2008 17:09:29 +0100

Hi Liste,

ich hätte Lust mich an der Organisation des LIT 2008 zu beteiligen. Mir
schwebt dabei vor, dem ganzen im Vorfeld und im Nachhinein mehr Medienpräsenz
zu verleihen, damit nicht nur die Insider kommen ! Wie wäre es, wenn man
gezielt interessierte Newbies/Windows-Nutzer anspricht und auch den einen
oder anderen Vortrag für diese Klientel anbietet ?

Ich meine damit die Sorte Leute, die beim Linux-Installieren "Ganze Platte"
wählen und sich dann über das verschwundene Windows ärgern, oder Linux für
eine veraltete Randerscheinung halten, etc...

Ich habe persönlich so manche Erfahrungen mit der Klientel, habe in meinem
Berufsleben auch schon als Journalist und Werbetexter gearbeitet und würde
mich als PR-Manager anbieten, wenn die Grundidee Resonanz findet.

Bitte rege Beteiligung, es sollte repräsentativ sein und nicht nur was Joey
meint ...

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"