Re: Re: CeBIT -- Lust am Stand von KDE mitzumachen?

From: Henning Buesch <Henning.Buesch_at_offis.de>
Date: Wed, 5 Mar 2008 08:36:48 +0100

Hallo Carsten!

Ich bin grade irgendwie erstaunt, dass sich in dieser Liste (bzw. somit in
Oldenburg?) auch Leute befinden, die so intensiv mit Linux zu tun haben.
Alleine eine KDE.org-Mailadresse, dafür würde manch einer töten :)
Leider bin ich GNOMEr und habe KDE (afair) nicht einmal zu Gesicht
bekommen, sonst hätte ich mich gerne freiwillig gemeldet, da ich am
Wochenende wahrscheinlich sowieso den einen oder anderen Tag auf der CeBIT
bin. Schade drum!

Liebe Grüße,
Henning

Henning Büsch
OFFIS - Intitute for Information Technology
Multimedia and Internet Information Services
Escherweg 2 - 26121 Oldenburg - Germany
Tel: +49 4 41 97 22-246 Fax: +49 4 41 97 22-102
E-Mail: Henning.Buesch@OFFIS.de URL: http://www.offis.de