Re: CeBIT -- Lust am Stand von KDE mitzumachen?

From: Carsten Niehaus <cniehaus_at_gmx.de>
Date: Sun, 2 Mar 2008 13:00:23 +0100

Moin nochmal.

Ich habe die Frage bekommen, welche Qualifikationen nötig sind.

Auf der CeBIT erwarten wir dieses Jahr ein großes Interesse an KDE4. Wir
werden Demo-Rechner mit KDE 4.0, 4.1 und 3.5.9 haben. Es wäre also nützlich,
darüber Bescheid zu wissen. Wer allerdings halbwegs KDE-phil ist dem können
die "erfahrenen" KDEler das Wesentliche schnell beibringen/Zeigen.

Wir haben einige Programme, die auf Messen immer gut zu zeigen sind. Wir haben
auch Präsentationen, die gut laufen.

Auf der CeBIT kann es aber auch schnell passieren, dass irgendwelche
Marketing-Typen vorbeikommen oder (wie mir letztes Jahr passiert) der
Europa-Chef von Novell. Vor fünf Jahren stand Edelgard Bulmahn mit Tross vor
mir. Wenn einem das dann zu komisch vorkommt übergibt man das Gespräch an
einen der "alten Hasen", kein Problem.

Wir beißen alle nicht und man wächst wirklich schnell rein!

Carsten